Bezahlung

16 Artikel

Zurück zur Übersicht

Kann ich meine Bestellung speichern und später fortsetzen oder nachträglich noch ändern?

Leider können Sie Ihre Bestellung nicht zwischenspeichern und zu einem späteren Zeitpunkt…

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Sie haben bei myposter verschiedene Möglichkeiten der Bezahlung, diese variieren aber…

Kann ich meine Bestellung auch in Raten abzahlen?

Sie haben bei Ihrer Bestellung unter anderem auch die Möglichkeit einen Kauf auf Raten auszuwählen.…

Wie hoch sind die Versandkosten?

Unsere Versandkosten errechnen sich aus der Größe des Paketes und dem Gewicht, daher fallen auch…

Liegt meiner Lieferung eine Rechnung bei?

Nein, der Umwelt zu liebe verzichten wir darauf den Paketen eine Rechnung beizulegen. Ihre Rechnung…

Wann erfolgt die Abbuchung meiner Zahlung zu meiner Bestellung?

Um die Bestellung abzuschließen, ermächtigen Sie uns einmalig den fälligen Betrag an Sie zu…

Gibt es die Möglichkeit der MwSt.-freien Rechnung bei Lieferung in EU-Länder, also die innergemeinschaftliche Lieferung?

Ja, wir können an Gewerbetreibende mit aktueller und prüfbarer Steuernummer eine Rechnung ohne…

Ich habe Fragen zur meiner Rechnung. Wen kann ich kontaktieren?

Falls Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben, wenden Sie sich bitte an die in der Rechnung angegebene…

Warum wird mir die Bezahlung per Lastschrift verweigert?

Zahlungen per Lastschrift sind ab einem Auftragswert von 8 € und bis zu einem maximalen…

Warum wird mir die Bezahlung auf Rechnung verweigert?

Privatperson: Zahlungen auf Rechnung sind ab einem Auftragswert von 25 € und bis zu einem maximalen…

Ich bin Wiederverkäufer oder Einkäufer in einem großen Unternehmen, welche Bezahlmöglichkeiten bieten Sie dauerhaft an?

Als Wiederverkäufer oder Einkäufer bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden,…

Wie kann ich den Preis zu einem Produkt ermitteln?

Sie finden alle Preise/Aktionspreise tagesaktuell zu den gewünschten Materialien, Formaten und…

Wie kann ich bei myposter bezahlen?

Sie können ganz einfach am Ende Ihrer Bestellung eine für Sie passende Zahlmethode auswählen. Sie…

Wie erhalte ich einen Nachweis über die Zahlung der Mehrwertsteuer?

Hierfür benötigen wir folgende Informationen: Firmenanschrift, Steuernummer und die Rechtsform.…

Ich habe den falschen Verwendungszweck bei der Zahlung angegeben. Was soll ich tun?

Damit Ihre Zahlung richtig zugeordnet werden kann, wählen Sie einfach folgende Rufnummer:…

Ich habe vergessen meine Rechnung zu begleichen. Was soll ich tun?

Sieben Tage nach Erhalt der Rechnung erhalten Sie eine kostenlose Zahlungserinnerung. Bitte…

War Ihre Antwort nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

044 / 522 67 38 Mo - Fr, 8 - 17 Uhr

Wir lieben was wir tun

Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

Lernen Sie uns kennen ...