Lieferung

20 Artikel

Zurück zur Übersicht

Kann ich meine Lieferzeit verkürzen?

Ja, dazu haben wir auf der Homepage den Bereich EXPRESS-SHOP eingerichtet, um Ihnen die möglichen Pr…

Was passiert von der Bestellung bis zur Lieferung meiner Produkte?

Wir realisieren für Sie die kürzesten Produktionszeiten im Markt, doch dies ist natürlich nur durch…

Produktionszeiten und Lieferzeiten

Die Produktionszeiten hängen jeweils von Material und Ausführung ab. In unserem Versandkosten- und P…

Gibt es eine Express-Bestellung?

Über unseren EXPRESS-SHOP ist bei Bestellung von ausgewählten Produkten eine besonders schnelle Auft…

Was ist der Unterschied zwischen Standard- und Express-Bestellungen?

Für unsere Standard-Bestellungen haben wir für alle Produkte durchschnittliche Produktionszeiten fes…

Mein Produkt wurde noch nicht geliefert. Was kann ich tun?

Sollte Ihre Lieferung auch nach Tagen noch nicht bei Ihnen angekommen sein, obwohl Sie von uns eine…

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Ja. Im Bestellprozess haben Sie die Möglichkeit bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten das Kästche…

Wie kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Sollten Sie feststellen, dass Ihnen bei der Eingabe der Lieferadresse ein Fehler passiert ist oder S…

Kann ich meine Bestellung bei myposter direkt abholen?

Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Selbstabholung Ihrer Bestellung bei myposter aus datenschutzr…

Wie kann ich den Status meiner Lieferung überprüfen?

Sie erhalten eine automatisch generierte Versandbenachrichtigung mit Link zur Sendungsverfolgung. Le…

Wohin kann ich meine Lieferung schicken lassen?

Sie können Ihre Lieferung nach Deutschland, Österreich, Italien, Spanien ohne Kanarische Inseln, Nie…

Was mache ich wenn ich eine falsche Lieferung bekomme?

Falls Sie eine falsche Lieferung bekommen haben, bitten wir Sie sich mit unserem Kundenservice in Ve…

Wie wird meine Bestellung verpackt?

Bei der Verpackung Ihrer Produkte achten wir sehr darauf, dass Ihr Bild während des Transportes opti…

Wer liefert mein Paket?

Als Versandpartner haben wir DHL, DPD und TNT für uns ausgewählt. Es kann keine Voreinstellung des P…

Was mache ich wenn ich nur einen Teil meiner Bestellung erhalten habe?

Falls nur ein Teil Ihrer Lieferung angekommen ist, bitten wir Sie zu erst Ihren Lieferschein zu über…

Wie hoch sind die Versandkosten?

Unsere Versandkosten errechnen sich aus der Größe des Paketes und dem Gewicht, daher fallen auch für…

Versenden Sie auch europaweit?

Wir beliefern innerhalb Europa die folgenden Länder:Deutschland, Österreich, Italien, Niederlande, B…

Warum wird bei der Anlieferung in der Schweiz und Liechtenstein ein zusätzlicher Betrag erhoben?

Unser Produktionsstandort ist Deutschland und die Seiten myposter.ch und myposter.li bieten die Mögl…

Kann ich an eine Packstation liefern lassen?

Eine Adresseingabe zur Lieferung an Packstationen sollte zur Zeit noch vermieden werden. Unser Adres…

Gibt es die Möglichkeit der MwSt.-freien Rechnung bei Lieferung in EU-Länder, also die innergemeinschaftliche Lieferung?

Ja, wir können an Gewerbetreibende mit aktueller und prüfbarer Steuernummer eine Rechnung ohne MwSt.…

War Ihre Antwort nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

044 / 522 67 38 Mo - Fr, 8 - 17 Uhr

Wir lieben was wir tun

Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

Lernen Sie uns kennen ...